Mittwoch, 28. Dezember 2016

Melitta BellaCrema

Wir haben jetzt 4 Wochen Melitta BellaCrema Variationen mit Familie und Freunden getestet. Vor 2 Wochen haben wir einen neuen Kaffeevollautomat Siemens EQ.3 zum Testen erhalten und konnten uns umso besser durch alle möglichen Kaffeesorten und Kaffeevariationen "durcharbeiten".

BellaCrema Espresso fanden alle passend für Latte Macchiato, Cappuccino und Espresso. Ich und mein Mann mögen eher mildere Kaffeesorten und deswegen schmeckt uns BellaCrema Speciale sehr gut. Viele Gäste sind Fans von BellaCrema LaCrema geworden, weil diese vollmündiger, aber trotzdem nicht ganz so stark ist. Alle wollten unbedingt auch die Selektion des Jahres ausprobieren, wobei die würzige Kakaonote immer gut ankam. Einige der Probanden wollten diese Variante gerne insbesondere für besondere Anlässe kaufen.

Wir mischen mittlerweile auch ganz gerne verschiedene BellaCrema Sorten (z.B. Speciale und Selektion des Jahres gibt ein neue Kombination, die uns recht gut schmeckt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen